Eva Lettenmeier neu im Präsidium des Arbeitgeberverbandes Pflege

Auf ihrer Mitgliederversammlung in Berlin haben Deutschlands große private Pflegeunternehmen Eva Lettenmeier als Vizepräsidentin neu in das Präsidium gewählt. Lettenmeier ist Vorständin Personal bei Korian Deutschland, dem größten privaten Pflegeunternehmen mit 250 stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Zum siebten Mal seit 2009 wiedergewählt wurden Thomas Greiner als Präsident, Jörg Braesecke (Mitglied des Vorstandes der Dussmann Group und Vorsitzender der Geschäftsführung der Kursana) und Friedhelm Fiedler (Mitglied der Geschäftsleitung Pro Seniore/Victor‘s Group) als Vizepräsidenten. Geschäftsführerin bleibt Isabell Halletz.

„Mit diesem starken Präsidium freue ich mich darauf, mit der kommenden Bundesregierung über neue Ideen und Lösungen in der Pflege zu diskutieren“, sagte Thomas Greiner nach seiner Wahl. „Zu tun gibt es genug, auch vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie.“